RIVA wünscht: Frohe Festtage und einen guten Start 2021

Ein aufwühlendes Jahr geht zu Ende. Vieles hat uns 2020 überrascht.
 
Wir haben gelernt, dass Corona nicht nur ein mexikanisches Bier ist. Vielmehr hält die Krankheit CoVid-19 seit Monaten die Wirtschaft und letztlich die Menschheit in Atem.
 
Auch wir spüren das Virus an der seit Frühjahr andauernden Kurzarbeit. Die Baustelle in Mekka steht still, darum steht auch unsere Fertigung in weiten Teilen.
 
Da wir noch für Jahre in Saudi-Arabien engagiert sind, bedeutet die Kurzarbeit zwar einen bitteren Einschnitt für alle betroffenen Kollegen. Letztlich dient der solidarische Beitrag jedoch dem langfristigen Erhalt der Arbeitsplätze.
 
Fast schon nebensächlich scheint da die Tatsache, dass die RIVA-Geschäftsführung im vorigen Sommer an die nächste Generation übergegangen ist. Ganz in der Tradition von Firmengründer Hermann Püttmer wird sein Sohn Marcus Püttmer alles daransetzen, auch in Zukunft die Arbeitsplätze zu sichern.
 
Zuversichtlich stimmt die aktuelle Meldung, dass nach Weihnachten der Impfmarathon startet. Zwar wird es bis Jahresmitte dauern, bis weite Teile der Bevölkerung einen Impfschutz haben. Doch der Lichtstreifen am Horizont ist sichtbar.
 
In diesem Sinne wünscht RIVA trotz Corona wundervolle Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches 2021.

 

Zurück