RIVA bei Top-Empfang in Wien

In der Wiener Ernst-Fuchs-Villa trafen sich Prominente aus ganz Österreich zum ersten Empfang nach dem Corona-Lockdown. Mit dabei: eine RIVA-Delegation. Hermann Püttmer, Gründer und Geschäftsführer der RIVA GmbH Engineering, ist ein alter Freund des verstorbenen „Phantastischen Realisten“ Ernst Fuchs. In dessen Privatmuseum, das einst Stadtplaner Otto Wagner entworfen hat, wurde im kleinen Kreis sein 90. Geburtstag mit Dinner und Hausführung gefeiert.

Im kleinen Kreis feierten die Gäste in Wien. (FOTO: Andreas Tischler)

Zu den 20 illustren Gästen gehörte etwa Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP), die Vorsitzende der Niederösterreichischen Regierung kam mit Maske und Mann Andreas. Außerdem geladen waren der österreichische Siemens-CEO Wolfgang Hesoun, Matthä Andreas CEO ÖBB, der Chef des Wiener Flughafens Günther Ofner sowie die Schauspielerin Kristina Sprenger (Soko Kitzbühel), die am Abend Lieder von Hildegard Knef sang und Lyrik von Ernst Fuchs vortrug.

RIVA hält über Gerald Gerstbauer Kontakt nach Wien. Der Ehemann von Künstlerin Sprenger sowie Fuchs-Sohn Tillman Fuchs sind Geschäftspartner, beide wollen mit RIVA in Österreich zusammenarbeiten.

 

 

Zurück